Komplettierung Innenausstattung

Nach diversen Vorarbeiten ging das Reinpflastern der Innenausstattung doch schnell. Alles rein was rein muss und was geklipst/gesteckt wird mit Vaseline einschmieren – die Kurzform wenn man so will.

Die Teile sind im Vorfeld gesäubert und behandelt worden, Einbau in umgekehrter Reihenfolge.
Sonderausstattungen funktionieren (beinahe) alle, ich glaube die hintere Sitzheizung ist ohne Funktion, wäre auch nicht verwunderlich, denn den Stecker habe ich abziehen müssen. Die Innenbeleuchtung funktioniert mit Stecker nicht.
Sitzt sich gut und naja, Leder in schwarz ist halt Leder in schwarz… Macht man nichts.
Interessant ist das Leder/Holzlenkrad, das fährt sich ganz schön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s