Vorbereiten der Innenausstattung II

Innen geht auch was, aktuell wird der Schwarze für die neue Einrichtung bereit gemacht. Wichtig waren hier die Kabelbäume eSitzverstellung, Sitzheizung vorne/hinten (unterscheiden sich substanziell von nur Sitzheizung vorne), Heckrollo und Fanfare. Rausgeschmissen werden muss die nachgerüstete Freisprecheinrichtung.
Sonst steht das Schrubben, Fetten und Polieren aller Teile an. Hauptteppich mit Reiniger und Velours von jahrelanger Vernachlässigung befreit, Kunststoffteile gepflegt und Leder vorbereitet. Innen steht der Teppich schon, vordere Deckenverkleidung ist drin, B-Säulenverkleidungen und der Himmel ist getauscht. Mittelkonsole ist auch eingebaut.
Die ganze Aufbereitung hält auf, aktuell stand alles wegen der Heckscheibe, ist wieder drin und jetzt kann der finale Zusammenbau beginnen. Der Zusammenbau ist eigentlich nie das Problem, was richtig Zeit kostet sind die Reinigungs- und Wartungsaktionen.

Die Kabelbäume Fanfare/Sitzheizung/eSitze müssen noch final in den Sicherungskasten, aber das hält erstmal nicht auf. Für die Halter Sitzheizung hinten müssen die Löcher gebohrt werden, sind aber vorgestanzt.
Türen von innen mit massig Wachs (schön erwärmen, dann läuft das wunderbar!) behandeln, Fensterheber fetten usw..
Einbau der restlichen Teile in absehbarer Zeit, grad ist die Hinterachse in Arbeit.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s